Nachricht senden nicht möglich

matthias91

Vor 10 Jahren

Es ist derzeit nicht möglich eine Nachricht (vom Profil dessen, der sie empfangen soll zu senden) Denn Der Link "Nachricht Senden"
und der Link "Freundschaftsantrag senden" führen beide den selben Javascriptbefehl aus:

"javascript:friendrq('ID')"

(statt ID, natürlich die ID des jeweiligen Profils..)
Nudi

Vor 10 Jahren

Danke für den Hinweis. Das Nachrichtensenden ist jetzt möglich.
cherry_kiss

Vor 10 Jahren

wenn mir ein freund eine nachricht sendet kann ich nicht antworten und ich kann keinen in die open box schreiben weil sichs nicht öffnet
Tallyweijl

Vor 10 Jahren

ich kann niemanden in die open box schreiben, weil sie sich nicht öffnet und niemanden eine nachricht senden

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Nickname: Passwort: