doctype

tofuSCHNITZEL

Vor 10 Jahren

du sollest dir nen passenden doctype suchen und den konsequent einhalten auch bei mysql abfragen da sonnst umlaute verhunzt werden (siehe FF 3.0 eventinfo seite)
Nudi

Vor 10 Jahren

Dankeschööööön. Die Probleme haben sich durch den Wechseln auf UTF-8 ergeben. Jetzt ist aber alles großteils umgestellt.
Außer den PHP-Files der alten Seite. Aber die müsste ich alle einzeln aufmachen, auf UTF-8 umstellen und speichern. Kennst du vielleicht einen Weg, wie man das automatisieren kann?
raph

Vor 10 Jahren

columns sind noch nicht umformatiert ;)
Nudi

Vor 10 Jahren

Doch, sind sie. Ein paar winzige Fehler gibt's noch, aber nicht der Rede wert. Da es hier um die alte Seite geht: geschlossen.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Nickname: Passwort: