ajax spry error

tofuSCHNITZEL

Vor 9 Jahren

wie schonmal erwähnt:
"Spry.Widget.Tooltip ERR: The element "tooltip_fbar_onlineusers" do not exists in the page"

- kommt nach mehreren (k.a. wie oft) peridoical updates der tooltip_fbar_onlineusers und dann bei jedem neuen refresh

- kommt wahrscheinlich weil kein eilement mir der id "tooltip_fbar_onlineusers" vorhanden ist (nur eins mit trigger_fbar_onlineusers) (obwohl ja ein div aufgeht und die user anzeigt....)

und:
(ich weiß nicht obs absicht ist)
die spry funktion fbar_newmessages
triggerd beim createn die funktion trigger_fbar_onlineusers
sollte aber doch eher fbar_newmessages sein.. oder?
Nudi

Vor 9 Jahren

Na das nenn ich mal Vorarbeit.. Danke. Ich schließe somit den anderen nicht so ausführlichen Bericht über den gleichen Bug.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Nickname: Passwort: