geo position einstellung

raph

Vor 10 Jahren

man kann bei der vorgeschlagenen position auf die frage "stimmt diese position?" nicht mit nein antworten ;)
außerdem ist das programm der meinung, ich würd im östlichen marchfeld wohnen...
Nudi

Vor 10 Jahren

Hm.. Vielleicht wäre etwas mehr Erklärung hilfreich, ja. Was sollte deiner Meinung nach denn passieren, wenn man auf "nein" klickt?
Kann schon mal sein, dass Google Maps dir eine falsche Position vorschlägt. Einfach den Pin an die richtige Position ziehen!
Nudi

Vor 10 Jahren

Ich lass das hier mal offen als Erinnerung für mich, dass das Feature noch mehr Erklärung braucht.
raph

Vor 10 Jahren

dann tu zumindest das "nein" weg ;)
ist irritierend
raph

Vor 10 Jahren

oder wenn möglich gib eine funktion auf nein, die eine neue spezifische suche startet mit diversen ergebnissen... so wie im original eben
Nudi

Vor 10 Jahren

Guck nochmal.. das sollte jetzt klar sein, oder?

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Nickname: Passwort: