Übereinstimmung Lieblingsmusik

Mista_P_to_the_G

Vor 9 Jahren

Die Übereinstimmung der Lieblingsmusik mit anderen Usern zeigt immer 0, obwohl Übereinstimmungen vorhanden sind.
Nudi

Vor 9 Jahren

Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen, an dem ich mir das Problem ansehen kann?
Mista_P_to_the_G

Vor 9 Jahren

naja, z.B. LeBron und ich haben ein paar künstler die wir beide in unserer ArtList haben und bei der Übereinstimmung steht trotzdem 0.
Akon, Bushido, Rihanna,... z.B. was ich mir jetzt so gmerkt hab, haben wir beide.
Nudi

Vor 9 Jahren

Ui, da waren gleich 2 oder 3 kleine Fehlerchen drinnen.. :) Sollte jetzt alles funktionieren.
Mista_P_to_the_G

Vor 9 Jahren

jop, dürfte jetzt funktionieren ;)

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Nickname: Passwort: