was machst du gerade

ETK_JayX

Vor 9 Jahren

warum kann ich das eig nicht ändern ? oder bin cih erinfach zu dumm dafür -.-
Nudi

Vor 9 Jahren

Bitte bitte bitte seid doch nicht so gemein zu mir! Gebt mir schöne genaue Fehlerbeschreibungen! Mit "kann ich nicht ändern" kann ich nicht wirklich was anfangen...
Kannst du nix eingeben? Hast du keinen Submit-Button? Wird's nicht gespeichert oder nicht angezeigt?
ETK_JayX

Vor 9 Jahren

ich kanns schon mal nicht ändern.. weder löschen noch sonst was.
da steht " ändern durch klicken " oder so. aber bei mir markiert es dann alles?
Nudi

Vor 9 Jahren

Welchen Browser verwendest du denn?
ETK_JayX

Vor 9 Jahren

mozilla firefox
Nudi

Vor 9 Jahren

Welche Version? Also in FF3 ist das praktisch unmöglich, da ich es getestet und keine Probleme habe. Vielleicht machst du etwas falsch..? Du musst irgendwo in das graue Kästchen reinklicken. Dann sollte ein Eingabefeld erscheinen.
ETK_JayX

Vor 9 Jahren

hab die neueste version von ff
ETK_JayX

Vor 9 Jahren

und ich klick drauf, aber es erscheint kein eingabefeld..
ETK_JayX

Vor 9 Jahren

hab mir jez extra nochmal den neuen runtergladen und es funzt trotzdem ned..
Nudi

Vor 9 Jahren

Hmmmm. Hat sonst noch jemand so ein Problem?
ETK_JayX

Vor 9 Jahren

bei allen funkts -.-
Nudi

Vor 9 Jahren

Sorry, dann muss ich das auf ein Addon oder so zurückführen und kann dir nicht weiterhelfen.
lo_0py

Vor 9 Jahren

bei mir funktioniert das auch nicht,
genauso wie bei emporio_armani ..
wenn man reinklickt markiert es ..
Nudi

Vor 9 Jahren

Jetzt hab ich auch das gleiche Problem. Mal sehen...
Nudi

Vor 9 Jahren

Hab's: wenn ein Apostroph im aktuellen Status drin war, konnte man nix mehr ändern. Ist repariert. Danke vielmals.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Nickname: Passwort: