X Freunde online

Goerni

Vor 9 Jahren

Die Funktion mit dem Mouseover ging bei mir bis vor kurzen ganz wunderbar, doch seit kurzen passiert nichts mehr bei MouseOver. Stattdessen sehe ich durchgehend einen kleinen weißen Balken unter der Schrift von "X Freunde online".

Auf Verlangen kann ich natürlich auch einen Screenie bringen
Nudi

Vor 9 Jahren

Nö, es reicht, wenn du mir deinen Browser + Version nennst.. Hab's jetzt auf die Schnelle nur in IE8 und FF3 gestestet und da geht's problemlos..
Goerni

Vor 9 Jahren

FF 3.0.4
Hab gerade den Cache gelöscht, und es geht nun. Seltsame Sache, aber vll wars ja nur ein EInzelfall^^
Nudi

Vor 9 Jahren

Jau, kann leicht mit der Umstellung zu tun haben, die ich gemacht habe. Hauptsache, jetzt geht's.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Nickname: Passwort: